Sabine & Julian

Es gibt viele Hochzeiten die wir begleiten aber die Hochzeit von Sabine & Julian war mal wieder für uns ein Highlight. Ein wunderschönes Getting Ready, eine traumhafte Trauung bei der auch viel gelacht wurde und eine stimmungsvolle Feier. Und wisst ihr  warum es so grandios war, weil die beiden einfach authentisch und liebevoll sind. Vom ersten Kennenlerngespräch bis zum „Tschüss“ am Ende unserer fotografischen Begleitung (was mit Sicherheit kein „Tschüss“ sondern eher ein „Aufwiedersehn“) war haben wir die beiden in unser Herz geschlossen. Wir denken gerne an diesen Tag zurück. Hier haben wir einen kleinen Auszug aus der Reportage der beiden für euch bereitgestellt. Viel Spaß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Schreibt uns:

Ruft uns an:


Ihr habt eine Frage? Ihr möchtet einen Termin sichern?

Ihr interessiert Euch für frische, emotionale und kreative Hochzeitsfotos?

 info@herrundfrauw.de

 Anfrageformular

 Nachricht über Facebook

Da wir sehr viel unterwegs sind und nicht jeden Anruf entgegen nehmen können, bitten wir Euch in diesem Fall eine Anfrage über E-Mail, unser Formular oder Facebook zu senden. Bis bald

+49171 1810707



 - Wir freuen uns über jede Nachricht und antworten umgehend -


herrundfrau.w - die hochzeitsfotografen by

 Lukas wawotschni | artistic photography

Fotoatelier | Hugenottenstr. 140| 66333 Völklingen - Ludweiler