Sarah & Stephan // After Wedding Story

 

Heute dürfen wir euch die wunderschönen Bilder von Sarahs & Stephan´s After Wedding Shooting zeigen. Wer hier glaubt das es sich um zwei Models handelt, der irrt. Wir begleiteten bereits vor ein paar Wochen Sarah & Stephan bei ihrer kirchlichen Trauung um ihre Geschichte in Bildern festzuhalten. Sehr schnell merkten wir wie toll die beiden zusammen harmonieren und wie sehr sie sich lieben. Jedes einzelne Foto ist so voller Liebe & Freude und zugleich so authentisch. Leider machte uns das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung und es blieb nicht so viel Zeit die Ideen umzusetzen die wir mit ihnen geplant hatten.  Wer uns kennt der weiß allerdings, dass wir in schöne Fotos sehr viel Herzblut reinstecken und nicht einfach so mal was machen und somit entschlossen wir uns die Brautpaarportraits ein paar Wochen später in eine After Wedding Story umzuwandeln. Was dabei entstanden ist sieht ihr hier!

Wir bedanken uns hiermit auch recht herzlich an alle Beteiligten und alle Anwesenden die bei diesem Shooting mitgewirkt haben. Wir wissen das, dass nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank dafür und vielen Dank an Sarah & Stephan für das Vertrauen in unsere Ideen.

Eure Melanie & Lukas

www.herrundfrauw.de

www.michelle-weyand.de

www.bluete-design.de

www.himmelreich-store.de

Oldtimer-Chauffeur-Dienst

&

Cynthia Klein mit der wunderschönen Torte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Isa (Donnerstag, 13 Oktober 2016 16:03)

    woooow.... gigantisch tolle beeindruckende tolle Bilder.... ich bin begeistert.... tolles paar, Licht, Ambiente,. Engamemenent, alles super toll.... gefällt mir sehr ehr gut !!!!

  • #2

    Henry (Freitag, 14 Oktober 2016 08:00)

    Super cooler Blogeintrag! Filmische Stimmung, ganz toll gratuliere!

Schreibt uns:

Ruft uns an:


Ihr habt eine Frage? Ihr möchtet einen Termin sichern?

Ihr interessiert Euch für frische, emotionale und kreative Hochzeitsfotos?

 info@herrundfrauw.de

 Anfrageformular

 Nachricht über Facebook

Da wir sehr viel unterwegs sind und nicht jeden Anruf entgegen nehmen können, bitten wir Euch in diesem Fall eine Anfrage über E-Mail, unser Formular oder Facebook zu senden. Bis bald

+49171 1810707



 - Wir freuen uns über jede Nachricht und antworten umgehend -


herrundfrau.w - die hochzeitsfotografen by

 Lukas wawotschni | artistic photography

Fotoatelier | Hugenottenstr. 140| 66333 Völklingen - Ludweiler