Sarah & Stephan // THE KEY TO YOUR HEART

 

``Ich habe hier einen Schlüssel zu meinem Herzen. Dieser Schlüssel wird niemals zerbrechen, denn er strahlt das aus was unsere Liebe ist. Du hast vielleicht auf Ihn lange warten müssen doch jetzt gehört dieser für immer Dir“

 

Wenn wir diese Worte lesen können wir ruhigen Gewissen sagen das diese besondere Liebe in jeder einzelnen Aufnahme zu spüren ist. Eine Art Liebe die uns von der ersten Sekunde einfach mitgezogen hat und noch lange in unserer Erinnerung bleiben wird.

 

Eure Melanie & Lukas // www.herrundfrauw.de 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah und Stephan (Montag, 07 November 2016 22:33)

    Liebe Melanie,lieber Lukas,
    Der Alltag hat uns wieder.und da ging es leider unter,euch noch einmal für alles zu danken .dies ist uns aber sehr wichtig und daher starten wir nun einen Versuch und hoffen,dass wir die richtigen Worte dafür finden.

    Ihr habt unbezahlbare Momente auf ewig für uns festgehalten,die wir auch wegen euch nie vergessen werden.mehr noch:Momente,die wir durch eure Bilder immer wieder aufleben lassen können,durch die wir lachen,schmunzeln und feuchte Augen bekommen.durch eure Bilder werden wir uns immer an den bis dahin schönsten Tag unseres Lebens erinnern.

    Ihr habt ein unfassbares Talent,sei es genau im richtigen Moment auf den auflöser zu drücken,sei es ein Gespür dafür zu haben,was auf Fotos zauberhaft aussieht oder sei es das Paar mit unfassbar viel Humor und Einfühlungsvermögen die Kamera vergessen zu lassen.

    Wir haben zu unserer Hochzeit sehr viele Entscheidungen treffen müssen wie Location oder Musik.Die Entscheidung euch als Fotografen ausgewählt zu haben,war eine der besten.

    Wir werden euch nie vergessen,was ihr für uns getan habt!!!Und wir werden euch nie vergessen!

    Sarah &stephan

Schreibt uns:

Ruft uns an:


Ihr habt eine Frage? Ihr möchtet einen Termin sichern?

Ihr interessiert Euch für frische, emotionale und kreative Hochzeitsfotos?

 info@herrundfrauw.de

 Anfrageformular

 Nachricht über Facebook

Da wir sehr viel unterwegs sind und nicht jeden Anruf entgegen nehmen können, bitten wir Euch in diesem Fall eine Anfrage über E-Mail, unser Formular oder Facebook zu senden. Bis bald

+49171 1810707



 - Wir freuen uns über jede Nachricht und antworten umgehend -


herrundfrau.w - die hochzeitsfotografen by

 Lukas wawotschni | artistic photography

Fotoatelier | Hugenottenstr. 140| 66333 Völklingen - Ludweiler