Style Shooting im  Jagdschloss

Wenn sich verschiedene Dienstleister, Hersteller und kreative Menschen die mit Leib und Seele dabei sind und sich zusammentun um ein Projekt zu einem bestimmtem Hochzeitsthema umzusetzen, nennt man das in der Hochzeitsbranche ein „Style Shooting“ und dient als Inspiration für zukünftige Brautpaare . So wares auch wieder am Sonntag den 10. April der Fall. Nachdem wir unser erstes Style Shooting bereits Anfang April mit vollem Erfolg mit unserem Bildschön-saar.de Team hinter uns gebracht haben (Fotos werden übrigens etwas später Veröffentlicht) dachten wir uns einfach warum in 2 Wochen nicht wieder:-D. Ja genau das Shooting wurde in weniger als 2 Wochen geplant und organisiert. Es war Aber nicht weniger Arbeit und es wurde nicht weniger Herzblut in dieses Style Shooting reingesteckt als in das vorherige Shooting auch. Wenn Petrus uns ein schönes Wetter schenkt umso besser… Die Location war uns relativ schnell klar… das Jagdschloss in Karlsbrunn war für unser Konzept genau richtig und bietet das nötige Flair und viele kreative Möglichkeiten. Es macht immer wieder so viel Freude mit solchen Menschen etwas tolles auf die Beine zu stellen. Aber jetzt genug der Worte überzeugt Euch selbst. Am Ende der Serie findet ihr die Creditlist der mitwirkenden kreativen Menschen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Beteiligten.

Fotografische Umsetzung: www.herrundfrauw.de

Brautkleid: Brautmoden Himmelreich / Schwalbach

Haare & Make up: Michelle Weyand / Mobiles Brautstyling

Torten: By Pani

Blumen: ROSE Floristik

Location: Jagdschloss Karlsbrunn

Model: Cynthia + Alizée

Team: www.Bildschön-saar.de

Schreibt uns:

Ruft uns an:


Ihr habt eine Frage? Ihr möchtet einen Termin sichern?

Ihr interessiert Euch für frische, emotionale und kreative Hochzeitsfotos?

 info@herrundfrauw.de

 Anfrageformular

 Nachricht über Facebook

Da wir sehr viel unterwegs sind und nicht jeden Anruf entgegen nehmen können, bitten wir Euch in diesem Fall eine Anfrage über E-Mail, unser Formular oder Facebook zu senden. Bis bald

+49171 1810707



 - Wir freuen uns über jede Nachricht und antworten umgehend -


herrundfrau.w - die hochzeitsfotografen by

 Lukas wawotschni | artistic photography

Fotoatelier | Hugenottenstr. 140| 66333 Völklingen - Ludweiler