Sarah & Philip // best day ever

 

Ich bin mir meiner Seele in deiner nur bewußt, mein Herz kann nimmer ruhen als nur an deiner Brust! Mein Herz kann nimmer schlagen als nur für dich allein. Ich bin so ganz dein eigen, so ganz auf immer dein.

 

Wir wünschen Sarah und Philip ganz viel Liebe auf ihrem gemeinsamen Weg, es war schön mit Euch!

 

www.herrundfrauw.de 

www.michelle-weyand.de

www.FleurDesign.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    tina meuren (Dienstag, 11 Oktober 2016 17:16)

    Das sind einfach fantastische fotos, das muss eine meeegahochzeit gewesen sein,

    und bei vox hätte das paar gewonnen!!!!

    gorgeous!!

  • #2

    Anette Majoli (Dienstag, 11 Oktober 2016 19:12)

    Liebe Tina,
    Wwoo, was für tolle Bilder!!!
    Ich muss sagen, einer der schönsten Hochzeit an der ich teilgenommen habe!
    Wunderschön, danke das ich daran teilnehmen konnte.

    Danke an Sarha und Philip

Schreibt uns:

Ruft uns an:


Ihr habt eine Frage? Ihr möchtet einen Termin sichern?

Ihr interessiert Euch für frische, emotionale und kreative Hochzeitsfotos?

 info@herrundfrauw.de

 Anfrageformular

 Nachricht über Facebook

Da wir sehr viel unterwegs sind und nicht jeden Anruf entgegen nehmen können, bitten wir Euch in diesem Fall eine Anfrage über E-Mail, unser Formular oder Facebook zu senden. Bis bald

+49171 1810707



 - Wir freuen uns über jede Nachricht und antworten umgehend -


herrundfrau.w - die hochzeitsfotografen by

 Lukas wawotschni | artistic photography

Fotoatelier | Hugenottenstr. 140| 66333 Völklingen - Ludweiler