Cynthia & Sven // Ein kleines Stück vom Glück

Ein kleines Stück vom Glück! Aufregung, Rührung, Zuneigung – kaum ein Tag ist so voller wichtiger Momente wie eine Hochzeit und geht gleichzeitig so schnell vorbei. So ein Stück vom Glück zu haben durften wir Erleben.

Volles Vertrauen in unsere Arbeit war den beiden besonders wichtig. Diese tollen Momente einzufangen war für uns mehr als einfach nur fotografieren. Den Augenblick fühlen bis zum letzten Foto. Wir kennen Cynthia & Sven bereits einige Zeit und sind auch sehr gut mit ihnen befreundet! Umso mehr war es uns so wichtig, die monatelange Vorbereitung auf diesen Tag für die Ewigkeit zu bewahren.

 

Die wunderschöne Dekoration, die vielen kleinen und großen Details und doch so minimalistisch und fein zugleich ist genau Cynthia‘s Ding. Genau wie Ihre Torten, einfach süße Poesie. Viele tolle Menschen, tolles Wetter und eine schöne Landschaft runden diese Reportage ab.

 

Wir freuen uns auf viele weitere wichtigen Tage die wir gemeinsam erleben dürfen. 

 

Eure Melanie & Lukas

www.herrundfrauw.de

 

Styling: Glowreich.de

Torte: Süße Poesie

Schreibt uns:

Ruft uns an:


Ihr habt eine Frage? Ihr möchtet einen Termin sichern?

Ihr interessiert Euch für frische, emotionale und kreative Hochzeitsfotos?

 info@herrundfrauw.de

 Anfrageformular

 Nachricht über Facebook

Da wir sehr viel unterwegs sind und nicht jeden Anruf entgegen nehmen können, bitten wir Euch in diesem Fall eine Anfrage über E-Mail, unser Formular oder Facebook zu senden. Bis bald

+49 (0)171 181 07 07



 - Wir freuen uns über jede Nachricht und antworten umgehend -


herrundfrau.w - die hochzeitsfotografen by

 Lukas wawotschni | artistic photography

Fotoatelier | Schillerplatz 2| 66111 Saarbrücken