In Love Michelle & Steffen

 Wir sind Hochzeitsfotografen mit Leib und Seele. Dementsprechend haben wir schon die ein oder andere Hochzeit gesehen und fotografisch begleitet. Wir orientieren uns Deutschlandweit und sehen immer wieder wunderschöne Hochzeiten,die mit viel liebe geplant und durchdacht werden.

 

Auch hier im Saarland, sind unsere Brautpaare Monate lang am planen und steckenihr Herzblut in ihre Hochzeit. Die Trends, gehen dabei leider immer etwasverloren. Wir wunderten uns immer wieso????

 

Denn man hat auch hier wunderschöne Locations, um die Trends leben zu lassen. Aus diesem Grund, haben wir uns einfach gedacht, das wir mit dem Team von „Bildschön-saar“ einfach mal zeigen was deutschlandweit so passiert.

Boho, Vintage, Wald, DIY.

Das alles kann man auch hier umsetzen.... und genau das haben wir getan. Alle vier Styles vereint und eine wunderschöne Garten-Hochzeit dargestellt. Wir lieben es einfach mutig zu sein und verschiedene Style-Richtungen zu kombinieren. Dabei haben wir uns von den Trendfarben, Serenity und Rosenquarz leiten lassen. Das Rosé, wurde bewusst, nur sehr dezent im Kleid hervorgehoben. Denn es muss nicht nur das klassische Kleid sein. Man darf auch mal Farbe zulassen. Unsere Braut hatte ein wunderschönes Kleid in ivory/ rosé an, dass unzählige Laken Tüll besaß. Jede Lake war mit mehreren wunderschönen Blumenspitzen versehen.

 

Bei sehr vielen Hochzeiten sehen wir auch, dass sich die Paare noch vor der Trauung, ein paar liebe Worte an ihren zukünftigen Partner schreiben. Sei`s mit dem Handy oder klassisch über ein Stück Papier. Dieser Szene haben wir mehr Aufmerksamkeit geschenkt und gezeigt wie es sein kann. Das besondere an diesem Style Shooting ist, dass es sich um ein echtes Liebespaar handelt und wir die Zwei glauben ließen, es käme gleich der Standesbeamte.

 

Denn das ganze Shooting, war bis ins letzte Details auf die zwei abgestimmt, aber schaut doch einfach mal selbst.

Fotografische Umsetzung: HERRUNDFRAU.W

Brautmode: Himmelreich / Schwalbach

Herrenausstatter: Herr bergholz / Saarlouis

Torte: Heikes Zuckerwerkstatt

Brautstyling: Michelle Weyand

Blumendeko + Location: Kaffee Floral / Blumenhaus

Holzfliege: BeWooden

Ringe: Fingerglück

Uhr: Kapten & Son

Kalligrafie: Poesie der Feder

Papeterie: Zartmint

Kopfschmuck: Julmond

 

Team: Bildschön-Saar

Schreibt uns:

Ruft uns an:


Ihr habt eine Frage? Ihr möchtet einen Termin sichern?

Ihr interessiert Euch für frische, emotionale und kreative Hochzeitsfotos?

 info@herrundfrauw.de

 Anfrageformular

 Nachricht über Facebook

Da wir sehr viel unterwegs sind und nicht jeden Anruf entgegen nehmen können, bitten wir Euch in diesem Fall eine Anfrage über E-Mail, unser Formular oder Facebook zu senden. Bis bald

+49 (0)171 181 07 07



 - Wir freuen uns über jede Nachricht und antworten umgehend -


herrundfrau.w - die hochzeitsfotografen by

 Lukas wawotschni | artistic photography

Studio | Schillerplatz 2| 66111 Saarbrücken