Cynthia & Sven // a little love story

Und das Schicksal nahm seinen Lauf: Wir lernten Cynthia bereits Anfang diesen Jahres durch ein Styled Shooting kennen. Uns begeisterte sofort ihr wunderschönes natürliches Lachen und ihre natürliche, liebevolle Art. Als wir erfuhren das Cynthia & Sven heiraten werden, fragten wir uns die ganze Zeit wann sie endlich bei uns Anfragen wird. Es juckte uns in den Fingern Sie einfach anzuschreib, jedoch wollten wir uns wiederum nicht aufdrängen. Und dann kam endlich eine Nachricht und wir waren sofort Feuer und Flamme. Dann lernten wir bei einem netten Gespräch ihren geliebten Sven kennen und die Chemie stimmte sofort. Hier sieht ihr das erste Kapitel ihrer LOVE STORY, denn dies war nur ein kleines Shooting nach ihrer standesamtlichen Trauung und wir freuen uns ihre Liebesgeschichte nächstes Jahr fortsetzen zu dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doro (Mittwoch, 03 August 2016 10:55)

    So schöne Bilder. Freue mich total für Cynthia und Sven. Freue mich auf die Fortsetzung :D

Schreibt uns:

Ruft uns an:


Ihr habt eine Frage? Ihr möchtet einen Termin sichern?

Ihr interessiert Euch für frische, emotionale und kreative Hochzeitsfotos?

 info@herrundfrauw.de

 Anfrageformular

 Nachricht über Facebook

Da wir sehr viel unterwegs sind und nicht jeden Anruf entgegen nehmen können, bitten wir Euch in diesem Fall eine Anfrage über E-Mail, unser Formular oder Facebook zu senden. Bis bald

+49 (0)171 181 07 07



 - Wir freuen uns über jede Nachricht und antworten umgehend -


herrundfrau.w - die hochzeitsfotografen by

 Lukas wawotschni | artistic photography

Fotoatelier | Schillerplatz 2| 66111 Saarbrücken