Unsere Leidenschaft für euch...

Es gibt viele Wege um zu bleiben und zu gehen, zu sehen und nicht sehen zu wollen. Endlose Labyrinthe aus kreativen Entschlüssen und Zufall. Wenn zwei sich begegnen, an der Biegung der Strasse aus den Augen verlieren und doch die selbe Reise und Gedanken  in sich tragen, dann läßt sie diese Reise nie mehr los bis beide individuellen Sichtweisen sich zu einem Ganzen vereinen um Hand in Hand mit wertvollen Erinnerungen nach hause zu gehen.

Nimmt uns mit auf Eure kleine Reise und wir erzählen Eure Geschichte.

 

Eigentlich gibt es zu uns nicht wirklich viel zu sagen. Wir sind ganz einfach gestrickt und haben das Herz am rechten Fleck. Wir sind seit 2010 glücklich verheiratet und haben zwei wundervolle Kinder die wir unendlich lieben. 

Sie sind einfach das wichtigste in unserem Leben und wir genießen jeden Augenblick in vollen Zügen. 

 

Warum wir Hochzeitsfotografen geworden sind?

Das ist eine gute Frage! 

Weil wir Hochzeiten lieben!

Es ist für uns immer wieder ein großes Geschenk, ehrliche Gefühle und echte Emotionen festzuhalten.

Lukas Wawotschni

Lukas Wawotschni

fotograf | creative director

geb. am 11.06.1981 in Knurow.

  

"Ein Bild entsteht bereits viel früher in meinem Kopf. Die Kamera ist  ein gutes Hilfsmittel meine Visionen der Welt zu zeigen"

 

Seit über 15 Jahren widme ich mich nun der Fotografie. Was damals als ein intensives Hobby mit der Streetfotografie und meiner ersten Spiegelreflex begann, ist nun seit 2009 meine Passion. Das stetig wachsende Interesse an der künstlerischen Fotografie, die Sucht nach dem perfekten Foto und der Spaß daran immer wieder neue Aufgabengebiete (Werbefotografie, Beauty & Fashion, Portraitfotografie, Film und Werbung) zu erforschen und zu perfektionieren, brachte mich auf ein hohes Maß an Erfahrung. 

Genau diese Erfahrungen die ich über Jahre sammeln konnte, wende ich nun seit dem Jahr 2010 mit dem Schwerpunkt auf frischer, modern-kreativer Hochzeitsfotografie an.

Melanie Wawotschni

fotografin | second shooter

geb. am 13.08.1982 in Völklingen.

 

"Ich mag es künstlerisch zu sein und auf meine ganz persönliche Weise Emotionen und Momente aus meiner Sicht einzufangen" 

 

Meine jahrelange Erfahrung im Bereich "Bühnenstyling" und die Möglichkeit dort die Aufgabe der Visagistin zu übernehmen verstärkte ich meine kreative Sicht noch mehr. Das Kennenlernen meines Mannes im Jahr 2009 eröffnete mir den Einblick in die professionelle Fotografie und die dazugehörige Aufgaben.

Mit der Teilnahme an verschieden internationalen Workshops im Bereich Posing sowie Bildbearbeitung erweiterte ich mein Wissen und Können. Auch der ständige Einsatz als Second Shooter und Fotoassistenz bei Fotoshootings weckte bei mir recht schnell die Leidenschaft zur kreativen professionellen Fotografie.

 



Das sagen Kunden über uns

"Wenn du die Fotos deiner Hochzeit erhältst und beim betrachten der Bilder nicht einfach nur Erinnerungen entstehen, sondern diese dich so berühren, dass deine Gefühle so lebendig werden , wie an diesem Tag vor dem Altar, dann hattest du wohl die richtigen Fotografen."

"Wir werden uns gerne an euch erinnern, euch auf jeden Fall weiter empfehlen und euch auch in Zukunft immer mal wieder aufsuchen, wenn wir mal wieder lebendige Erinnerungen brauchen!

Vielen Dank für alles, was nicht in Worte zu packen ist …"

"Danke, dass dank euch diese Erinnerungen nicht nur in unseren Gedanken bestehen, sondern auch auf wundervollen authentischen Bildern festgehalten wurden. Danke, für die einzigartigen Momente. Ihr überzeugt durch Professionalität, Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail."


Warum die Hochzeitsfotografie?

Uns begeistert bei unserer Arbeit als Hochzeitsfotografen bei jeder Hochzeit immer wieder aufs Neue, mit wie viel Liebe und Kreativität dieser Tag gestaltet wird und möchten diese Erinnerung daran ein Leben lang bewahren.

In einem Mix aus Hochzeitsreportage und Portraitfotografie halten wir die Besonderheiten, als auch die Einzigartigkeit des Brautpaares in natürlichen, ungestellten und gestellten Fotografien fest. 

Wir nehmen alle besonderen Augenblicke während der Vorbereitung in ihrer privaten Umgebung auf, begleiten Euch in der Limousine, der Kutsche oder auch in dem Heißluftballon zur Trauung, bis wir am Ende des Abends, mitten in der Nacht das letzte Foto auf der Tanzfläche schießen, sicherlich erschöpft, aber dafür umso glücklicher Eure komplette Geschichte mit unseren Fotos zu erzählen.

Warum wir nach Möglichkeit zu zweit Arbeiten?

Zu zweit arbeiten wir schneller und produktiver. Wir fotografieren aus verschiedenen Blickwinkeln und mit unterschiedlichen Sichtweisen und können außerdem zusätzlich Momente einfangen die mit nur einer Kamera oft nicht festgehalten werden können.

Stil

Frisch - Kreativ - Authentisch

Schreibt uns:

Ruft uns an:


Ihr habt eine Frage? Ihr möchtet einen Termin sichern?

Ihr interessiert Euch für frische, emotionale und kreative Hochzeitsfotos?

 info@herrundfrauw.de

 Anfrageformular

 Nachricht über Facebook

Da wir sehr viel unterwegs sind und nicht jeden Anruf entgegen nehmen können, bitten wir Euch in diesem Fall eine Anfrage über E-Mail, unser Formular oder Facebook zu senden. Bis bald

+49 (0)171 181 07 07



 - Wir freuen uns über jede Nachricht und antworten umgehend -


herrundfrau.w - die hochzeitsfotografen by

 Lukas wawotschni | artistic photography

Fotoatelier | Schillerplatz 2| 66111 Saarbrücken